Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von AC3

        die meisten exklusiven spiele sind der größte schrott.
        Und wieder einmal Unsinn, wie (fast) immer 
      • Von Evolverx Benutzer
        Ich hab Final Fantasy imm er als Konsolentitel empfunden, wenn es auch die demo der PC version von Final Fantasy 8 war die mich ursprünglich mit der serie in kontakt brachte. Wohl deshalb auch bis heute mein lieblingsteil.
        Nachdem inzwischen dieverse Teile der Reihe für den PC nachgereicht oder wiedererschienen sind würde ich aber nicht ausschließen das auch die Konsolenexklusivität von 15 nur vorübergehend ist.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Oh noes ich wollte FF Korean Boyband doch unbedingt spielen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181793
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: PC-Version ausgeschlossen, sagt Square Enix
Final Fantasy 15 wird laut Game Director Hajime Tabata nicht für den PC erscheinen. Dies erklärte der Entwickler von Square Enix nun in einem Interview. Bei den jüngsten Berichten um die Lauffähigkeit des Japano-Rollenspiels auf einem PC handelte es sich lediglich um ein Missverständnis. FF15 erscheint ausschließlich für PlayStation 4 und Xbox One, stellt der Game Director unmissverständlich klar.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/PC-Version-ausgeschlossen-1181793/
23.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/Final_Fantasy_15_TGS_2015_trailer_snapshot_luna-gamezone_b2teaser_169.jpg
final fantasy 15,square enix,japano-rollenspiel
news