Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von BlueDragon92 Erfahrener Benutzer
        Mir egal^^
        Hauptsache es kommt für PS4 raus.
        FFXV ist einer der Gründe weshalb ich mir eine PS4 zulegen möchte.
        Muss aber noch auf Lieferbarkeit warten, ich hatte die PS4 jetzt nicht zu Release nötig und werde sie mir Februar/März kaufen. Vielleicht kommen sogar noch bessere Bundles 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103766
Final Fantasy 15
Final Fantasy XV: War das RPG zunächst nur für die PS4 geplant?
Laut einem Gerücht war das Rollenspiel Final Fantasy XV wie Final Fantasy Versus XIII als Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 im Gespräch. Warum es sich Square Enix dann aber anders überlegt hat, ist nicht bekannt. Final Fantasy XV erscheint für die PS4 und die Xbox One.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Final-Fantasy-XV-War-das-RPG-zunaechst-nur-fuer-die-PS4-geplant-1103766/
06.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/PSZ_0706_Final_Fantasy_XIII_01.jpg
final fantasy xiii,xbox one,rollenspiel,ps4 playstation 4
news