Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von jondon Neuer Benutzer
        für mich war schon 12 teil ende
      • Von jondon Neuer Benutzer
        da hast du recht erstes da konnte mann im kapf wenig selber entscheiden ganze kämpfe waren quasi automatisch nuhr auf auto drücken und die haben alles selber gemacht mann konnte zwar selber machen aber bei starcken bossen nuhr analyse und auto kapf mann musste nuhr paradigma wechseln das war ja…
      • Von Tick Neuer Benutzer
        Im Trailer siehts aus als würde es sich in Richtung Action-rpg entwickeln.
        Dann ist es ja gut, dass die Reihe für mich schon mit FF13 gestorben ist - das war wirklich eines der schlechtesten Rpg's die ich je gespielt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109360
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15 für PS4 und Xbox One: Entwicklung offenbar weit fortgeschritten
Seit der E3 im vergangenen Jahr gibt es kaum nennenswerte Informationen zu Final Fantasy 15. Yoshinori Kitase von Square Enix meldet sich nun mit einem Lebenszeichen von dem Action-Rollenspiel für PS4 und Xbox One zurück. Demnach ist die Entwicklung "recht weit fortgeschritten", was darauf schließen lässt, dass Final Fantasy 15 wie geplant 2014 in die Läden kommt.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Final-Fantasy-15-fuer-PS4-und-Xbox-One-Entwicklung-offenbar-weit-fortgeschritten-1109360/
13.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/final_fantasy15-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,action-rollenspiel
news