Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von UltimateFighter Neuer Benutzer
        Es sieht sehr geil aus. Abgesehen vom Kampfsystem erinnert es mich vom Setting sehr an VIII und das war mein Lieblingsteil. Dass das Kapmfsysten nicht rundenbasiert ist, finde ich auch eigentlich mal eine nette Erfrischung. Ich hoffe nur, dass es kein stumpfes one button hack & slay wird.
      • Von Meito Neuer Benutzer
        Ich freue mich schon sehr auf das neue Final Fantasy. Das Kampfsystem sieht schon mal besser aus als bei FF14. Ich kauf mir Final Fantasy Type-0 sowieso. Praktisch das da noch ein Download zur Demo mit dabei ist.
      • Von Van83 Erfahrener Benutzer
        Sieht schon interessant aus. Kein Rundenkampf und die Kämpfe sehen auch geschmeidig aus. Könnte meine erste Fantasie sein, sofern es auf dem PC erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136365
Final Fantasy 15
Demo für 2015 angekündigt, actiongeladener Trailer bei uns!
Neues Lebenszeichen von Final Fantasy 15: Im Rahmen der Tokyo Game Show zeigte Square Enix einen bombastischen Trailer mit neuen Spielszenen. Außerdem lässt sich einem Medienbericht entnehmen, dass im Jahr 2015 für PS4 und Xbox eine spielbare Demo erscheinen wird.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Demo-fuer-2015-angekuendigt-actiongeladener-Trailer-bei-uns-1136365/
18.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Final_Fantasy_15_xbox_one_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,action-rollenspiel
news