Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von XxLauchboyxX Benutzer
        Zitat von smutjesmooth
        Die Entwickler müssen ja richtig Angst haben das sich Type-0 HD schlecht verkauft wenn sie schon mit einer Demo zu FF 15 locken müssen.Ich meine wir reden hier von einer Demo die es früher kostenlos für alle gab um Käufer für ein Spiel anzulocken.Jetzt ist sie…
      • Von XxLauchboyxX Benutzer
        joa damals die guten alten zeiten 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Saji
        Das ist mit Abstand das dämlichste das ich je von Square Enix gehört habe. Und ich habe FF13 gespielt.
        och, die hauen doch seit einiger Zeit doch am laufenden Band dumme Entscheidungen raus
        wie FF13 für PC oder so zu tun als würde Tomb Raid nur für Xbone kommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150983
Final Fantasy 15
Demo-Download mit gleichem Code nur einmal möglich
Square Enix hat einige Details zur kommenden Final Fantasy 15 Demo "Episode Duscae" verraten. Für einen limitierten Zeitraum liegt jeder Kopie von Final Fantasy Type-0 HD ein Demo-Zugang bei. Der Code ist bis einschließlich 20. März 2016 einlösbar. Die Demo kann pro Key nur einmal heruntergeladen werden.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Demo-Download-mit-gleichem-Code-nur-einmal-moeglich-1150983/
17.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/finalfantasy15-7-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,action-rollenspiel
news