Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy 15: DLCs außerhalb des Season Pass geplant

    Hajime Tabata sprach über die zukünftigen DLCs von Final Fantasy 15. Quelle: Square Enix

    Final Fantasy 15-Director Hajime Tabata sprach über Zusatzinhalte, den Season Pass und bisher unangekündigte DLCs außerhalb des Bündelangebots. Lest in dieser Meldung, was uns in Zukunft alles beim Fantasy-Rollenspiel erwartet.

    In der aktuellsten Ausgabe der japanischen Famitsu sprach Final Fantasy 15-Director Hajime Tabata nicht nur über die teilweise Linearität von Final Fantasy 15, das nur zur Hälfte aus Open-World besteht. Er gab auch nähere Details zu den geplanten sechs Add-ons und dem Season Pass zum Fantasy-Rollenspiel bekannt, das noch in diesem Jahr für PS4 und Xbox One erscheinen soll. Eine PC-Version Wer nun Angst hat, dass die geplanten DLCs herausgenommene Inhalte aus dem Hauptspiel darstellen, die für einen zusätzlichen Obolus nachgereicht werden, der braucht sich laut Square Enix keine Sorgen zu machen. Die DLCs sind keine Spieler-Abzocke, betonte das Unternehmen jüngst.

    Nun gelangen weitere Infos zu DLCs, die außerhalb des Season Pass erscheinen sollen, ins Licht der Öffentlichkeit. So sagte Tabata in einem Interview mit Gematsu: "Das war noch nicht alles. Das ist, was wir angekündigt haben. Etwas, wozu wir uns entschieden haben, es wirklich zu machen." Auf die Nachfrage des Magazins, ob die Zusatzinhalte außerhalb des Final Fantasy 15-Season Pass zusätzliche Kosten verursachen würden, gab es zunächst keine klare Ansage. "Es gibt aktuell Vieles, das noch unklar ist."

    "Sollten wir uns dazu entscheiden, herunterladbare Inhalte zu machen, die außerhalb des Season Pass liegen, den wir aktuell verkaufen, dann wird das der Fall sein", ergänzte Tabata seine Antwort. Er erwähnte ebenso neue, herunterladbare Kostüme und Pläne, das Kochen-Feature zu erweitern. "Aktuell ist die Politur des Hauptspiels die Top-Priorität", lässt sich der Game Director zitieren. "Wenn wir damit durch sind, denke ich, dass wir die Entwicklung von DLCs und VR-Inhalten beschleunigen können. Übrigens, Episode Prompto ist nun anders als die VR-Erfahrung, die wir zusammen mit dem Season Pass angekündigt haben."

    Final Fantasy 15 erscheint weltweit am 29. November 2016 für PS4 und Xbox One. Eine PC-Version wird nicht kategorisch ausgeschlossen, ist aber bisher nicht offiziell angekündigt. Mehr interessante News, Infos, Screenshots und Videos zu Final Fantasy 15 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite.

    Quelle: Gematsu

    06:26
    Final Fantasy 15: Die englischen Synchronsprecher im Video
    Spielecover zu Final Fantasy 15
    Final Fantasy 15
  • Final Fantasy 15
    Final Fantasy 15
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    29.11.2016
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Grelldor
    Naja, Spieler wie meine Wenigkeit werden eh warten, bis das Spiel als Komplett-Paket erhältlich ist. Vielleicht für PC…
    Von D-Wave
    Sowas krankes gibts Game noch nicht mal und wird schon von DLCs gesprochen. DLC = Destroy Last Communitys.
    Von Wynn
    Ich reg mich nicht auf ^^ das passte nur sö schön ^^

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Grelldor Benutzer
        Naja, Spieler wie meine Wenigkeit werden eh warten, bis das Spiel als Komplett-Paket erhältlich ist. Vielleicht für PC, das wär mir dann noch lieber.
      • Von D-Wave Gesperrt
        Sowas krankes gibts Game noch nicht mal und wird schon von DLCs gesprochen. DLC = Destroy Last Communitys.
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Ich reg mich nicht auf ^^ das passte nur sö schön ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206028
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: DLCs außerhalb des Season Pass geplant
Final Fantasy 15-Director Hajime Tabata sprach über Zusatzinhalte, den Season Pass und bisher unangekündigte DLCs außerhalb des Bündelangebots. Lest in dieser Meldung, was uns in Zukunft alles beim Fantasy-Rollenspiel erwartet.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/DLCs-ausserhalb-des-Season-Pass-geplant-1206028/
28.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/finalfantasy08-pc-games_b2teaser_169.png
final fantasy 15,square enix,fantasy-rollenspiel
news