Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Meito Neuer Benutzer
        Das hört sich nicht gut an. Ein Button Kampfsystem? Ich will lieber wieder die rundenbasierten Kämpfen von den alten Final Fantasy Teilen zurück, als die Qualität der Teile noch besser war.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Exar-K
        Aus der FF-Reihe bin ich schon eine Weile raus. Wann wurde das Kampfsystem denn auf Echtzeit umgestellt?
        Zufälligerweise gleichzeitig mit dem Qualitätsverlust der Reihe ... Zusammenhänge? Ein Schelm wer Böses denkt!  
      • Von Sayaka Erfahrener Benutzer
        mja das neue Final Fantasy schaut wieder frisch aus. Ich habe bei 13/2 aufgehört weil mir das Gameplay zu träge und eintönig wurde. Ob ein Echtzeitkampfsystem da auf Dauer motiviert kann schon stimmen, nur finde ich diese one button action Bezeichnung ziemlich seltsam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136991
Final Fantasy 15
Action-Rollenspiel wird casualiger - Ein-Button-Kampfsystem
Final Fantasy 15 geht mehr in Richtung Casual. Nach Meinung von Game Director Hajime Tabata würde das Rollenspiel genügend Spieltiefe hergeben, er wolle aber möglichst viele Gamer über lange Zeit motivieren. Der Casual-Aspekt äußert sich unter anderem im Kampfsystem, das "sofortige Belohnungen" verspricht.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Action-Rollenspiel-wird-casualiger-Ein-Button-Kampfsystem-1136991/
23.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/final_fantasy15-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,action-rollenspiel
news