Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        So langsam platzt die Blase mit der sogenannten Super Konsole die dem PC ja so überlegen sein sollte.
        Wie hieß es mal, auf der Next Gen können wir Dinge machen die so fantastisch sind das es jetzt noch kaum zu glauben ist.
        Das einzige was da wirklich fantastisch ist…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Saji
        Die schöne neue Next Gen Welt. 
        So langsam platzt die Blase mit der sogenannten Super Konsole die dem PC ja so überlegen sein sollte.
        Wie hieß es mal, auf der Next Gen können wir Dinge machen die so fantastisch sind das es jetzt noch kaum zu glauben ist.
        Das einzige was da wirklich fantastisch ist war die immense PR Werbe Lüge um diese Brotkästen an den Man/Frau zu bringen.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir da so ein bisschen ein Gameplay angeschaut, das ist kein langsames Dark Souls, da geht es teilweise echt fix zur Sache und der Character dasht und springt herum wie irre. Da reichen 30 fps sicher nicht, das sehe ich jetzt schon. Game eigentlich eher einem Spectaclefighter ala Bayonetta nahe von der Spielgeschwindigket.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148991
Final Fantasy 15
1080p und 30 fps "schwierig" zu realisieren
Square Enix peilt für Final Fantasy 15 eine Bildauflösung von 1080p bei 30 fps an. Game Director Hajime Tabata teilte dies auf Nachfrage während eines Reddit AMA mit. Das Erreichen der oben genannten Spezifikationen sei aufgrund der Grafik und den Features im Action-Rollenspiel ein "schwieriges" Unterfangen.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/1080p-und-30-fps-schwierig-zu-realisieren-1148991/
26.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/FFXV_Noctis-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,action-rpg
news