Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Dir ist aber schon bekannt, das FF14 nicht das erste MMO ist, oder? Es gab bereits andere MMOs die bereits auf Konsolen ( 360 & PS ) spielbar waren.

        Ich hab einen Alpha Account für FF14 ... ich kann euch sagen, seeeeehr gewöhnungsbedürftig. Grafisch garnicht so schlecht, die Präsentation ist typisch FF und…
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Was ich so aus der Alpha gehört habe soll die Bedienung derzeit noch ein Graus sein und ist extrem umständlich und verschachtelt ... halt typisch für Konsolenspiele.

        Aber es ist ja noch früh...
      • Von EarthGrom Erfahrener Benutzer
        also wenn das ein wie in wow ist, click target and fight, dann kann es auch ff offline heissen 
        wenn man jedoch wie devil may cry kämpfen kann wäre es ein anspielen wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751375
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14 Online: Kurzer Hands-On-Test von der E3 2010
Ein Final Fantasy für den PC. Mit Final Fantasy 14 versucht sich SquareEnix bereits zum zweiten Mal im Bereich der MMORPGs. Auf der E3 konnte PC Games es jetzt anspielen.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/Specials/Final-Fantasy-14-Online-Kurzer-Hands-On-Test-von-der-E3-2010-751375/
16.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/Final_Fantasy_14__20_.jpg
final fantasy 14 online,square enix,e3,ps3 playstation 3,final fantasy,mmorpg
specials