Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        Egal wie gut es ist. Egal wie viele es spielen werden.
        Für mich bleibt Final Fantasy das nonplusultra Single Player Spiel für Konsolen.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        höchstwahrscheinlich nicht - nein (oder zumindest wäre das risiko ungleich höher). zumindest nicht so, dass sich eine umsetzung lohnen würde.

        aber wer weiss: vielleicht kommt da ja sogar was.
        die japaner sind ja dabei sich in richtung westen zu orientieren und da spielt der pc ja noch eine gewisse rolle…
      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Zitat

        Zitat von
        Warum bekommt der PC eigentlich nur diesen MMORPG Rotz?



        weil "dieser rotz" auf dem pc gut läuft, ganz einfach.  

        edit:
        wirtschaftlich gesehen natürlich. ;-)


        Ach und ein FF13 würde nicht laufen?

        edit:
        wirtschaftlich gesehen natürlich. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692797
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy XIV Online - Square Enix - Rollenspiel
Die unendliche Rollenspielgeschichte erhält einen neuen Online-Ableger.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-XIV-Online-Square-Enix-Rollenspiel-692797/
18.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/screen_ffxiv_scene.jpg
square enix
news