Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nemesiscain Benutzer
        Ich hätte es zurückgeben sollen, derzeit sieht es eher so aus wie ein Singleplayerspiel mit jeder Menge gut gescripter NPC's, hierbei meine ich die Spieler.
        Das ganze Spiel ist dermaßen unausgegoren und undurchdacht das ich nach den ersten 16 Level aufgehört habe das es mir zu anstrengend wurde und zwar…
      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Zitat von dohderbert
        muss man bei Final Fantasy 14 wie bei WoW montlich was hinblättern ?
        Ja, muss man. Soweit ich weiss, ist das einzige MMORPG, bei dem man das nicht muss (und welches kein F2P-Spiel ist), Guild Wars.
      • Von dohderbert Erfahrener Benutzer
        muss man bei Final Fantasy 14 wie bei WoW montlich was hinblättern ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797825
Final Fantasy 14: A Realm Reborn
Final Fantasy 14: Über 600.000 Mal verkauft
Das zweite Online-Rollenspiel der Final-Fantasy-Reihe erntete bislang nur mäßige Kritik, aber verkauft sich dennoch ordentlich: Über 600.000 verkaufte Exemplare zählte Square Enix seit Release des MMOs.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/News/Final-Fantasy-14-Ueber-600000-Mal-verkauft-797825/
04.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/uru032.jpg
final fantasy,square enix,mmorpg
news