Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von samuraifox Neuer Benutzer
        Für den PC sollten sie mal endlich den 3. Teil von FF13 bringen. Er war für dieses Frühjahr angekündigt, aber es ist weit und breit nichts davon zu sehen.
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Anstatt die Kapazitäten zu nutzen und einen ebenbürtigen Nachfolger für X zu entwickeln, wird alles nur in HD Remakes gepumpt. Find ich ehrlich gesagt lächerlich.
      • Von Desotho Erfahrener Benutzer
        Den 12er hatte ich nur einmal sehr kurz im Emulator angespielt und es hat mich nicht sehr angesprochen.
        Aber ein HD Remake wäre ne Gelegenheit das nochmal zu überdenken.
    • Aktuelle Final Fantasy 12 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166519
Final Fantasy 12
HD-Remake befindet sich offenbar in Arbeit
Final Fantasy 12, das 2006 für PlayStation 2 erschienene Japano-Rollenspiel, erscheint aller Voraussicht nach als HD-Neuauflage für PS4. Dies verkündete Dirigent Arnie Roth in Anwesenheit des Final-Fantasy-Komponisten Hitoshi Sakamoto während eines Final-Fantasy-Konzerts. Offiziell bestätigt wurde die Entwicklung von Final Fantasy 12 HD von Entwickler und Publisher Square Enix bislang nicht. In der Vergangenheit ließen die Verantwortlichen jedoch bereits etwaige Pläne durchblicken.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-12-Spiel-110/News/HD-Remake-befindet-sich-offenbar-in-Arbeit-1166519/
02.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/ps3_ff12_01_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,remake
news