Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        ich auch, aber das ist irgendwie auch realistischer.
        naja, ich spiele eh nichts, wofür ich jeden monat bezahlen muss.
      • Von Vash_X Erfahrener Benutzer
        Das ist so eine Schweinerei, eine Spieleserie die seit Anbeginn vor genialen ideen strotzt, und jetzt kommt der 11 Online-Teil und ich werde ihn mir nicht holen. Und warum? Oh man...

        1. Zahlen nur per Kredikarte

        2. Server in Japan

        3. Weltweit dieselben Server

        Und die Japaner werden die Übermacht sein, und die sind uns Europäern eher launisch gegenüber, was "deren" Spiele angeht.
      • Von Vando
        Zitat von Seifer_Almasy am 26.08.2004 18:23
        Bei Bahamut .. sind diese Bilder schlecht.
        Die Grafik sieht in Natura sowas von Gut aus ... das geht auf diesen bildern voll verloren.
        Lieber mal welche auf guten FFXI Pages angucken als diesen Müll da. (Zb Square.net, Warcry etc)


        Hmm, ich finde die Farben auf ALLEN Bildern die ich bisher von FFXI gesehen habe seeehr trist. Ist das Absicht?
        Finde ich persönlich sehr schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
330321
Final Fantasy 11 Online
Final Fantasy 11: Aktuelle Bilder
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-11-Online-Spiel-105/News/Final-Fantasy-11-Aktuelle-Bilder-330321/
26.08.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/08/Character1.jpg
news