Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Novaultimus Neuer Benutzer
        @ dwayne1988
        Hast du überhaupt alle Teile gespielt?

        Final Fantasy X war noch mitunter eines der besten und beliebtesten der Serie, anders waren nur das Lv-System und das Kampsystem - aber im positiven Sinne. X-2 hat viele enttäuscht oder sogar abgeschreckt, aber schlecht war es nicht. Immerhin war es auch…
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        das sind aber PS1teile, da müsst man ja mehr machen als einfach von 4:3 auf 16:9 und ein bischen hochskalieren .... viel mehr sind die meisten HD Pseudoremakes sowieso nicht ... HD Potierung ist wohl passender:-B
      • Von dwayne1988 Neuer Benutzer
        Anstatt den 10er Crap neuauzulegen wäre ein neue teile von 7/8/9 Wünschenswerter da sie dem klassischen FF wiederspiegeln 10+ gehört nicht mehr dazu leider.
        Wenn das ganze noch fürt die ps4 kommen würde wäre wohl die anschaffung der ps4 eine überlegung wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061901
Final Fantasy 10 HD
Final Fantasy X und X-2: Square Enix kündigt HD-Remakes für PS3 und PS Vita an - Erste Screenshots
Was bisher nur als Gerücht durch die Weiten des Internets kursierte, hat Square Enix jetzt bestätigt: Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 erscheinen als HD-Remake für PlayStation 3 sowie PS Vita. Der Debüt-Trailer zu den HD-Neuauflagen der beliebten Rollenspiele wird am 25. März veröffentlicht. Erste Screenshots könnt ihr euch bereits in dieser Meldung anschauen.
http://www.pcgames.de/Final-Fantasy-10-10-2-HD-Spiel-15912/News/Final-Fantasy-X-und-Final-Fantasy-X-2-HD-Remakes-angekuendigt-1061901/
22.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/FFX8.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news