Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        @Enisra
        Zitat von Shadow_Man
        Was für ein geistiger Dünnpfiff, aber sehr unterhaltsam :-D
        Der hat eine tolle Phantasie, das haben die anderen aber auch  den Beitrag sollte man natürlich distanziert betrachten, hier geht es nämlich wieder um das Thema "Angst" der Menschen mit dem sich…
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Haha, ich sag nur Dead Space 2.
        DIe Baby-Viecher. Die sie in Teil 3 ja zu Hunden gemacht haben...

        Die Stelle, in der eine (scheinbar geisteskranke?) Mutter so n Teil in die Arme nimmt und es dann platzt...das war schon makaber, aber einprägsam. 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sheggo
        :-O :confused:
        verstehe ich nicht...

        werde mir den Film wohl bestimmt irgendwann mal angucken, aber vermutlich nicht direkt im Kino. für mich müssen Zombies auch langsam sein; und viele! das ist für auch der größte Kritikpunkt an DayZ...
        Dazu kommt noch, dass der Film in den USA ein PG13-Rating bekommen hat. Das riecht nach ner entschäften Version. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072485
Film & Fun
World War Z: Live-Stream zur Deutschlandpremiere des Zombiefilms mit Brad Pitt
Deutschlandpremiere von World War Z: Heute um 19 Uhr gibt es einen Live-Stream zur Red-Carpet-Show mit prominenten Gästen. Im Berliner Sony Center am Potsdamer Platz wird sich unter anderem Hauptdarsteller Brad Pitt, Regisseur Marc Forster und Produzent Jeremy Kleiner einfinden. Kinofans bekommen exklusive Filmausschnitte aus dem kommenden Zombeistreifen zu sehen, der am 27. Juni in den hiesigen Lichtspielhäusern anläuft.
http://www.pcgames.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/World-War-Z-Live-Stream-zur-Deutschlandpremiere-des-Zombiefilms-mit-Brad-Pitt-1072485/
04.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/World_War_Z.jpg
film&fun,brad pitt
news