Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Angeldust
        Ehm:
        Dark Knight Triologie
        Hangover Triologie
        Inception
        300

        Etc blabla... mag sein dass die auch mal nicht so gute Filme hatten aber... da sind einige so verdammt gute Filme bei, dass man über das Studio wohl kaum meckern kann.
        EBEN :-B
        sicher hatte man auch mittelgute…
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Ich würde sagen das vorallem Legendary Pictures für sonderlich miese Filme steht, abseits von Lady in the Water versteht sich

        Ehm:
        Dark Knight Triologie
        Hangover Triologie
        Inception
        300

        Etc blabla... mag sein dass die auch mal nicht so gute Filme hatten aber... da sind einige so verdammt gute Filme bei, dass man über das Studio wohl kaum meckern kann.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Angeldust
        Universal steht ja auch für soooo schlechte Filme...

        Wird wohl kaum so mies wie Eragon werden mit sonem Namen hinten dran.

        Ich würde sagen das vorallem Legendary Pictures für sonderlich miese Filme steht, abseits von Lady in the Water versteht sich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091074
Film & Fun
Warcraft-Film: Termin für Kinostart bekannt - Update: Deutschland-Termin
Über einen Film zur bekannten Warcraft-Serie von Blizzard gibt es nun schon seit langer Zeit immer wieder Gerüchte. Nun wurde endlich ein konkretes Datum bekannt gegeben, zu welchem Zeitpunkt der Film in die Kinos kommen soll. Am 18. Dezember 2015 soll die Verfilmung in den Lichtspielhäusern anlaufen. Über die Handlung und Besetzung gibt es gegenwärtig nur Spekulationen.
http://www.pcgames.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Warcraft-Film-Termin-fuer-Kinostart-bekannt-Update-1091074/
07.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/warcraft.jpg
warcraft,film&fun,fantasy
news