Film und Blu-ray (Film)

Kinostart:
k.A.
Genre:
k.A.
Vertrieb:
k.A.

World War Z: Neuer Trailer zum Zombie-Film mit Brad Pitt

11.11.2012 10:17 Uhr
|
Neu
|
Wir präsentieren euch einen neuen Trailer zum Zombie-Film World War Z mit Brad Pitt in der Hauptrolle. In dem Blockbuster fällt ein Großteil der Menschheit einem Virus zum Opfer, der Menschen in willenlose Kreaturen verwandelt.

Wir zeigen euch den Trailer zum neuen Zombie-Film World War Z mit Brad Pitt. Der Film soll im Juni 2013 in die Kinos kommen. Wir zeigen euch den Trailer zum neuen Zombie-Film World War Z mit Brad Pitt. Der Film soll im Juni 2013 in die Kinos kommen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Zombies sind gerade schwer in Mode. Ob in Büchern, Spielen, oder eben auch in Hollywood: Überall wimmelt es von seelenlosen Untoten. Nun gibt es einen neuen Trailer zur Buch-Verfilmung World War Z zu sehen. In dem Blockbuster mit Brad Pitt in der Hauptrolle fällt die Menschheit einem mysteriösen Virus anheim und verwandelt sich größtenteils in Zombies.

Diese haben jedoch nicht viel mit den gemächlich schlurfenden Kreaturen aus The Walking Dead gemein, wie ihr im Video sehen könnt. Stattdessen greifen die Infizierten wie eine Flut alles an, was sich bewegt. Der Film kommt im Juni 2013 in die Kinos. Ihr könnt euch schon jetzt bei uns ein erstes Bild machen. Den Trailer stellen wir euch unterhalb dieser Zeilen zur Verfügung.

02:30
World War Z: Trailer zum Zombie-Film mit Brad Pitt
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
11.11.2012 10:17 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.11.2012 09:09 Uhr
Zitat: (Original von z3ro22;9526710)
Im übrigen haben alle Film ein gewissen problem was würde wohl passieren wenn sich keiner mehr um die AKWS kümmert na ?

haarausfall,zombies?^^ sollten die nicht so ein sicherheitssystem haben und dann iwie runterfahren? keine ahnung....
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
13.11.2012 08:25 Uhr
Im übrigen haben alle Film ein gewissen problem was würde wohl passieren wenn sich keiner mehr um die AKWS kümmert na ?
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.11.2012 18:58 Uhr
das Z steht nun mal für zombie warum also nicht Z

bei walking dead sind die auch nicht immer langsam.

Ziemlich teuerer Film/Serie.

Verwandte Artikel

37°
 - 
Mit Resident Evil: Retribution startete im September dieses Jahres der fünfte Film der Resident Evil-Reihe in unseren Kinos. Wie Regisseur Paul W. Anderson nun in einem aktuellen Interview verraten hat, könnte der sechste Resident Evil-Film die Reihe endgültig beenden. mehr... [10 Kommentare]
18°
 - 
Lose inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys Die Eiskönigin: Völlig unverfrore die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich - begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. Kinostart: 28. November 2013 mehr... [0 Kommentare]
17°
 - 
Die Fans von Game of Thrones werden die dritte Staffel natürlich schon längst gesehen haben - doch die Blu-ray-Fassung bietet neben den Episoden noch spannende Extras. Was die Scheibensammlung fürs Heimkino technisch taugt und wie die Ausstattung von Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel auf Blu-ray ist, erfahrt ihr in unserem Test. mehr... [0 Kommentare]
17°
 - 
Eine ganze Nacht lang reden Seligman (Stellan Skarsgård) und Joe (Charlotte Gainsbourg) miteinander. Joe erzählt dem Junggesellen, der sie mit in seine Wohnung genommen hat ihre Lebensgeschichte. Die Kapitel des zweiten Teils von Nymph()maniac sind laut Pressemitteilung gefüllt mit Szenen und Assoziationen, mit spielerischen Verbindungen und überraschenden Themen. Kinostart: 03. April 2014. mehr... [11 Kommentare]
15°
 - 
Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich und genießen das besinnliche Leben am Stadtrand. Diese Idylle endet schneller als erwartet, als eine Horde lautstarker Studenten in ihre direkte Nachbarschaft zieht und ein Kleinkrieg am Gartenzaun entbrennt. Ab 8. Mai 2014 im Kino. mehr... [1 Kommentar]