Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von herrernstweber Neuer Benutzer
        wieso wird das schicksal des AMIGAS in dem artikel nicht mehr hervorgeben bzw. überhaupt erwähnt???

        Eine tolle Kiste damals - technisch mindestens ebenbürtig mit den gängigen Konsolen - wegweisend bei vielen Dingen. Nur leider, wirklich leider wurde das System in der Tat "tot-raubkopiert"! Dort gab's…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Hihi,

        ich entsinne noch wie mein Vater mir in so nem kleinen Laden mitte der 80'er meinen ersten Computer gekauft hat, einen C64er  Mit dabei eine Diskettenbox voller 5 1/4 Zoll Disketten (alles Kopien) mit insgesamt über 300 Spielen drauf.

        Damals hat sich niemand beschwert und mein Vater hat alles in einem Laden gekauft.

        *schwelginerinnerung*
      • Von Quaker Erfahrener Benutzer
        Wenn es in meiner Kindheit (von 8-18 jahren) den sicheren Kopirschutz gegeben hätte, Würde ich mir heute (bin jetzt 25) keine Pc Spiele kaufen!!
        Ich denke, Hardcore Gamer so wie ich, werden in der Kindheit geprägt und da waren nicht mehr als höchstens 2 Orginale im Jahr finanziell drinn. Und für 2 Spiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641424
Filesharing
Copy Protection: Die Geschichte des Raubkopierens
http://www.pcgames.de/Filesharing-Thema-209950/Specials/Copy-Protection-Die-Geschichte-des-Raubkopierens-641424/
25.04.2008
specials