Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Seid mal ehrlich. Würdet ihr als Urheber oder Rechteinhaber nicht ebenso gegen die Filesharer vorgehen.
        Als Softwareentwickler gehöre ich zu den Urhebern, die leider nicht so eine starke Lobby hinter sich haben wie Autoren oder Musiker. Wobei es den meisten Musikern und Autoren wohl auch…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Früher musste man nicht nach sowas suchen.
        Früher lief sowas 24/7 auf MTV bzw. Viva etc.

        Ich kann mich noch erinnern, als auf MTV Metal lief. Teilweise sogar Live-Konzerte.
        Ich hab zum Beispiel das erste Mal Burzum auf MTV gehört. Auch ein Dimmu Borgir Konzert wurde damals dort gezeigt. Das ist aber eeewig her.
      • Von Gerry Erfahrener Benutzer
        Leute, ich will die Rechteinhaber keinesfalls verteidigen, aber bitte vergleicht doch nicht die guten alten Shadow_Man-Zeiten  mit den aktuellen Share-Möglichkeiten des Internets.

        Früher konnte man nur in kleinen Kreisen Kopien verteilen, heutzutage erreicht man Millionen von Nutzern über die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036091
Filesharing
Filesharing Prozess: Plattenfirmen sprechen sich für "Ohrfeigen" in der Erziehung aus
Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass Eltern nicht für die Urheberrechtsverletzungen ihrer Kinder im Internet haftbar gemacht werden können. So soll belehrt, aber nicht überwacht werden. Die Plattenfirmen sehen das anders. Der zuständige Anwalt forderte sogar eine strengere Erziehung mit der ein oder anderen "Ohrfeige".
http://www.pcgames.de/Filesharing-Thema-209950/News/Filesharing-Musikindustrie-fordert-Ohrfeigen-bei-Vergehen-1036091/
16.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/PirateBay.jpg
sony,datenschutz,filesharing,urheberrecht,warner
news