Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von JJnnJ Neuer Benutzer
        Oh man und ich habe mir das Spiel heute Morgen im PSN Store gekauft. Bereue ich gerad ein wenig da ich so ein Spinner nicht unterstützen will ...
      • Von KapitaenGnadenlos Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinugn nach sollte Freddie Fischmaul endlich mal seine Meinung für sich behalten, der Typ ist einfach nicht normal. Erst beleidigt ser seine eigenen Spieler, über die ganze Community und jetzt auch noch über die Youtuber? THIS IS MADNESS o.O

        Er mag Anteilig Recht haben mit dem, was er sagt. Es mag…
      • Von fertigo Benutzer
        Am Schluss läuft 90% jede Diskussion auf eins raus: aufs Geld, das Zins- und Schuldsystem. Menschen würden nicht solche Aussagen tätigen, wenn das Gesellschaftssystem ein anderes wäre, wenn sie nicht vom Geld abhängig wären. Sie würden Spiele sogar gratis machen. Doch unsere Gesellschaft ist krank. Viele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125918
Fez
Entwickler Phil Fish beschwert sich über Youtuber - "im Prinzip Piraterie"
Fez-Entwickler Phil Fish meldet sich einmal mehr mit gewagten Aussagen zurück: Wie er auf seinem inzwischen deaktivierten Twitter-Kanal mitteilte, erachte Fish sämtliche Youtuber, die durch seine Entwicklungen Geld generierten, als Raubkopierer, die seine Arbeit stehlen. Demnach schuldeten die Youtube-Produzenten dem Indie-Entwickler Geld.
http://www.pcgames.de/Fez-Spiel-23263/News/Fez-Entwickler-Phil-Fish-bezeichnet-Youtuber-als-Piraten-1125918/
19.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Fez_b2teaser_169.jpg
news