Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Simon3d2018
        hier zählt jede Stimme für 3d eine Petition bei LG, ist kostenfrei und schnell, ich würde 3d vermissen und mir auch nur einen TV mit 3d kaufen also habe ich meine Stimme abgegeben..

        https://www.change.org/p/lg-please-revive-3d-on-a-2018-oled-tv-model

        Wenn die 3 D File gut gemacht sind ist 3D klasse und zu mindestens in der Premium Klasse sollte es bleiben.. Panasonic behält es z.B. auch soweit ich weiss
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von moeykaner
        Würde ich wohl auch benutzen, aber den erhöhten Eintrittspreis müsste ich ja trotzdem zahlen. Also nein^^
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist jetzt schon das 3. Jahrzehnt in dem diese 3D-Sache auftaucht und auch wohl wieder gänzlich verschwinden wird. Wahrscheinlich wird es dann in 10 Jahren wieder jemand versuchen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1218868
Fernseher
3D-Fernseher am Ende: Letzte Hersteller beenden Produktion
Im Kino kaum noch wegzudenken hat sich 3D beim heimischen Fernseher nie wirklich durchgesetzt. Jetzt beenden die letzten großen Hersteller die Produktion. Nach dem Ausstieg von Samsung aus dem 3D-Geschäft, kehren in diesem Jahr auch Sony und LG der Technik den Rücken.
http://www.pcgames.de/Fernseher-Hardware-134500/News/3D-Fernseher-am-Ende-Letzte-Hersteller-beenden-Produktion-1218868/
23.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/LG_55EA9800_04_b2teaser_169.jpg
news