Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Problem ist zumindest bei mir, dass ich eigentlich gar keine Erwartungshaltung mehr bei Shootern habe und auch damals nicht bei FEAR hatte. Die damalige Demo fand ich nett, habe mir also daraufhin die Vollversion gekauft und war gegen Mitte des Spiels regelrecht vom Spielfluss und der Story angeödet. Mag…
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Birdy84 am 31.10.2006 16:27
        Ja die Story ist nicht so toll, unschöner ist allerdings, dass mit den Horroszenen im Mittelteil des Spiels etwas übertrieben wird. Schön sind jedoch die Kämpfe, bei denen meistens mehr Gegner anzutreffen sind als im Hauptspiel. Dennoch bleibt das Spiel…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Eben nicht. Die Intensität der Shootouts in Fear waren Meilen besser als die in den typischen Raven 0815 Shootern. In Verbindung mit der, immer noch besten Gegner KI überhaupt, den genial aussehenden Partikeleffekten und der SloMo hat Fear imo die besten Shootouts aller Egoshooter die ich kenne.



        Also…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
519920
Fear (dt.)
Es ist noch nicht vorbei ...
http://www.pcgames.de/Fear-dt-Spiel-23215/News/Es-ist-noch-nicht-vorbei-519920/
31.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/PCA0906_PV_FEAR_Extraction_Point_06.jpg
news