Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Ok, sorry - hab das 'nicht' überlesen. Ja, dann hast du recht, gut so. Hoffen wir mal das Beste...
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        ich freue mich auf den dritten teil bin aber noch sehr skeptisch. kann mir nicht vorstellen das nochmal was an den ersten teil rankommt.
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Moment, das klingt aber nicht danach als sei genau das, was ich geschrieben habe dein Problem.

        Ich sagte, dass du eben KEINEN KI-Kollegen bei dir hast, wenn du das nicht möchtest.
        Danach sah es nämlich in den Singleplayer-Gameplay Videos bisher aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829921
Fear 3
Fear 3: Regisseure John Carpenter und Steve Niles verraten Hintergründe zu Special Effects und Story
Der Horror-Shooter Fear 3 will durch eine besonders spannende Handlung und kinoreife Schockelemente für Gänsehaut sorgen. Dabei halfen den Entwicklern die Regisseure John Carpenter (Nebel des Grauens, Das Ding aus einer anderen Welt) und Steve Niles (30 Days of Night). Was die beiden genau fürs Spiel getan haben, verrät euch unser Fear 3 Video.
http://www.pcgames.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Fear-3-Regisseure-John-Carpenter-und-Steve-Niles-verraten-Hintergruende-zu-Special-Effects-und-Story-829921/
16.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/fear3_multiplayer_video.JPG
fear,shooter,warner
news