Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Kenne zwar die ersten beiden Teile nicht wirklich (nur den 1. mal kurz angetestet und war nix für mich) ABer sieht nicht schlecht aus besonders wegen dem Koop.

        Es müsste mehr Shooter geben wo man Koop spielen kann und nicht immer nur gegeneinander
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Bin positiv überrascht, besonders von der Auswahl der Spielmodi. Die Features aus der Kampagne sinnvoll in den Multiplayer eingebunden, offenbar hat auch Alma dort ihre Auftritte, das gefällt mir. 
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        ganz interessante modi, aber so richtig umhauen tut mich das nicht.
        ich werde erstmal tests abwarten und dann vllt wegen koop und singleplayer kaufen wenns billiger ist. interessiert mich nämlich schon irgendwie wie die story weitergeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820617
Fear 3
Fear 3: Multiplayer-Trailer stellt verschiedene Spielmodi vor
Ein neuer Trailer zu Fear 3 gewährt Einblick in den Multiplayer-Modus. Zu den verschiedenen Spielmodi zählen "Fucking Run", "Contraction", "Soul Survivor" und "Soul King". Die Gefechte sollen den Spielern einiges an Teamplay abfordern.
http://www.pcgames.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Fear-3-Multiplayer-Trailer-stellt-verschiedene-Spielmodi-vor-820617/
15.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/FEAR_3__6__100818180158.jpg
fear,warner,ego-shooter
news