Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Crysisheld Community Officer
        Tja, F.E.A.R.3 ist eines der wenigen Spiele, auf das ich mich trotz der miserablen Texturqualität - was ja wohl wieder mal am typischen Konsolenport Engine Dreck liegt freue. So wie es aussieht haben es die Macher von Day1 Studios geschafft, die Atmosphäre und einfach das Gefühl hier ein F.E.A.R. Spiel zu spielen super eingefangen.

        Bin gespannt wie ein Flitzebogen...
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Also ich sehe keine... Schattenfehler auf Bild 4. Sieht für mich ziemlich gut aus. Also "gut". Ich sehe auf Bild 4 oben rechts nur mehr Schatten bei maximalen Details.. und das kann ja sehr gut sein, das irgendein Objekt erst mit maximalen Details Schatten wirft.

        Interessant finde ich, dass sich an den Texturen kein Stück ändern. Die sind immer gleich verschwommen. Noch erträglich, aber eigentlich hätte man das wohl besser machen können.
      • Von makke12345 Erfahrener Benutzer
        Ziemlich moderat ;)

        Auf Bild 4 sind die Schatten irgendwie komisch.In minimalen Datails sind die Schatten an der Wand richtig aber in Maximalen Details ist oben rechts bei Gitter irgendwie weniger Schatten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830463
Fear 3
Fear 3: Interaktiver Grafikvergleich zum Horror-Shooter - Minimale vs. Maximale Settings
Nach etlichen Verschiebungen wird Fear 3 nun endgültig am 24. Juni in den Händlerregalen ausliegen. Wir schauen uns bereits am heutigen Tag an, wie sich der Horror-Shooter in puncto Optik schlägt und stellen im Zuge dessen die minimalen und maximalen Settings gegenüber.
http://www.pcgames.de/Fear-3-Spiel-44105/News/Fear-3-Interaktiver-Grafikvergleich-zum-Horror-Shooter-Minimale-vs-Maximale-Settings-830463/
21.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Fear4_Min.jpg
fear 3,ego-shooter
news