Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von kennydiez Neuer Benutzer
        Scheiß doch auf die Grafik. Spiele sehn gut genug aus. ich mach mir mehr sorgen ums Gameplay. Wird hoffentlich nicht zu abgedreht und spacig, wär schade drum.
      • Von BallaBernd Benutzer
        FEAR fand ich am Anfang noch ziemlich geil, wurde mit dem zweiten Teil aber zunehmend schlechter. Zu bunt, zu vorhersehbar, zu abgedreht und unglaubwürdig -> keine Atmosphäre mehr.
        Und F.E.A.R. 3 scheint genau das fortzusetzen, was ich dran auszusetzen hatte.
        Schon die Außenlevel des zweiten Teils sahen nicht toll aus, aber das ist grafisch jetzt leider 'n Witz auf den Screenshots. Naja, mal sehen...
      • Von Odin333
        Ich hoffe, das soll nur ein schlechter Scherz sein, und die Screenshots sind von der Wii, andernfalls hat das Spiel in sachen Grafik zwei Schritte nach hinten gemacht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749211
Fear 3
FEAR 3: Erste Screenshots zum Horror-Schocker erschienen
Die FEAR 3-Marketingmaschinerie läuft an: Nach den ersten Promo-Trailern zeigt Warner nun erstmals Screenshots direkt aus dem Spiel. Der Titel ist nicht mehr, wie die beiden Vorgänger, bei Monolith sondern den Day 1 Studios in Entwicklung.
http://www.pcgames.de/Fear-3-Spiel-44105/News/FEAR-3-Erste-Screenshots-zum-Horror-Schocker-erschienen-749211/
28.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/MoOGsFfNJ.jpg
fear 3,left 4 dead 2,call of duty black ops,horror,call of duty 6 modern warfare 2
news