Fear 3 (PC)

Release:
24.06.2011
Genre:
Action
Publisher:
Warner Bros. Interactive

Fear 3: Video-Komplettlösung der kniffligsten Stellen mit Boss-Guides, Tipps und Tricks

24.06.2011 15:51 Uhr
|
Neu
|
Fear 3 in der Video-Komplettlösung! Der Ego-Shooter ist nichts für zartbesaitete Gemüter. Nicht nur die vielen Schockmomente sorgen für Schweißperlen auf der Stirn, auch der Schwierigkeitsgrad ist mitunter recht knackig. Mit unsereren nützlichen Tipps und Tricks schafft ihr es jedoch mit Sicherheit durch die nervenaufreibende Kampagne und legt der fiesen Psycho-Göre Alma endgültig das Handwerk.


Paxton Fettel und Pointman nehmen den Kampf gegen das böse Gör Alama auf. Unsere Fear 3-Videos helfen euch durch die schweren Passagen im Spiel. Paxton Fettel und Pointman nehmen den Kampf gegen das böse Gör Alama auf. Unsere Fear 3-Videos helfen euch durch die schweren Passagen im Spiel. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Zu Fear 3 haben wir eine Video-Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu den kniffligsten Stellen für euch vorbereitet. Der Horror-Shooter Fear 3 ist seit dem 24. Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich und ist an einigen Stellen ganz schön schwer. So hart, dass selbst wir gestandene Redakteure einige Male ins Gras beißen mussten. Deshalb haben wir für euch eine Komplettlösung der kniffligsten Stellen von Fear 3 in Videoform vorbereitet. Unser Walkthrough ist chronologisch nach den Abschnitten sortiert, die ihr im Verlauf des actiongeladenen Horrortrips besucht. Anhand der Videos erfahrt ihr beispielsweise, wie ihr die schwer bewaffneten Mech-Gegner unschädlich macht und den Endboss besiegt. Am Ende dieses Artikels haben wir für euch außerdem noch allgemeine Tipps zusammengetragen.

Springt mithilfe des Inhaltsverzeichnisses unterhalb dieser Zeilen einfach zu dem Kapitel, an dem ihr momentan zu knabbern habt. Wer noch nicht genau weiß, ob er sich Ego-Shooter zulegt, sollte einen Blick auf den Fear 3-Test unseres Kollegen Peter Bathge werfen. Er erklärt, wo die Stärken und Schwächen der Fortsetzung liegen. Zudem bieten wir für euch in einem seperaten Artikel einen interaktiven Grafikvergleich an. Dort könnt ihr selbst sehen, wie das Spiel auf der niedrigsten und höchsten Detailstufe aussieht. Auf der nächsten Seite beginnt unsere Video-Komplettlösung.

Fear 3- Allgemeine Tipps

• Nutzt, wann immer möglich, Pointmans Bullettime-Fähigkeit. Wenn ihr die Zeit verlangsamt, könnt ihr mehrere Feinde in einem Raum leicht ausschalten, ohne selbst auch nur einen Treffer einzustecken.

• Versucht die vom Spiel gestellten Herausforderungen (25 Kopfschüsse, 10 Kills ohne eigene Verletzung etc.) zu absolvieren, da ihr dafür Punkte bekommt. Habt ihr genug gesammelt, steigt ihr im Level auf. Dadurch verbessern sich eure Fähigkeiten. Im Kampf kann das den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen.

• Durchsucht die Areale nach leuchtenden Leichen ab. Diese könnt ihr absorbieren, was euch gute 1500 Punkte einbringt. Noch wertvoller, aber weitaus besser versteckt, sind die Alma-Puppen (5000 Punkte).

• In unserem Test hat sich die Kombination aus Maschinengewehr / Doppel-Uzis und Schrotflinte bewährt. Das Scharfschützengewehr ist auf dem hohen Schwierigkeitsgrad eine gute Option, weil man da in Nahkämpfen ziemlich schnell das Zeitliche segnet.

• Der große Mech verfügt über einen praktischen Schild, der allerdings nur für eine kurze Zeit aktiviert werden kann und sich dann wieder regenerieren muss. Schaltet den Schild ein, wenn auf euch Raketen zufliegen, um Schaden an der Außenhülle des schwerfälligen Roboters zu vermeiden.

Online-Redakteur
Moderation
24.06.2011 15:51 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.10.2011 01:46 Uhr
Zitat: (Original von BennyHill;9316836)
Aber alle Magazine verkaufen ja brav diese Video-Show als ultimative Lösung.


Jaaaa ;=) Ich habe auch bei Youtube geschaut ob es das was gibt und genau das Video gefunden...dachte vorher es gibt ein Trick bei dem Vieh....
aber man bekommt ihn auch ohne down, mein Problem sind eher die 2, in Episoe 7....selbst mit Rocketluncher ein ding der unmöglichkeit....
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
05.07.2011 02:31 Uhr
Fear 3 ist sicherlich neben Dungeon Siege 3 eines der schlechtesten PC-Games des Jahres.

Besonders lustig finde ich, dass sich alle Magazine bei der (Komplett-) Lösung auf die YouTube-Videos beziehen.
Den Kampf mit Power Armor Zulu Three One in Kapitel 5 zum Beispiel gewinnt man auf jedem…
Bewertung: 0
24.06.2011 16:32 Uhr
hallo habe Fear 3 bei steam gekauft aber kann es immer noch nicht installieren aber drausen ist es schon bei steam hat das noch einer ?

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Nach etlichen Verschiebungen wird Fear 3 nun endgültig am 24. Juni in den Händlerregalen ausliegen. Wir schauen uns bereits am heutigen Tag an, wie sich der Horror-Shooter in puncto Optik schlägt und stellen im Zuge dessen die minimalen und maximalen Settings gegenüber. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
In dem kommenden Horror-Shooter Fear 3 steht Teamwork an erster Stelle. Das gilt insbesondere für den schrägen Mehrspieler-Modus namens F**kin Run!, der nun in einem kommentierten Gameplay-Trailer ausführlich vorgestellt wird. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Eigentlich sollte Fear 3 im Oktober 2010 erscheinen. Mit zwei Releaseverschiebungen wurde der bisher aktuelle Veröffentlichungstermin auf den Mai 2011 festgesetzt. Wie Publisher Warner Bros. nun bekannt gab, wird man allerdings auch jenen Releasetermin nicht einhalten können. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Warner Bros. hat brandneue Screenshots zum Horror-Shooter Fear 3 veröffentlicht. Diese zeigen nicht nur Szenen aus dem Schlachthaus sondern auch Alma, die böse Mutter von Point Man und Paxton Fettel. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Ego-Shooter- und Fear-Fans müssen jetzt stark sein. Der Release von Fear 3 wurde erneut verschoben. Rund zwei Monate länger müssen alle Action-Anhänger auf den dritten Teil der Shooter-Serie warten. mehr... [6 Kommentare]