Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ganswijk Neuer Benutzer
        Zitat von headless-cripple am 12.02.2008 18:08
        glaub nicht, dass ich mir den titel kaufen werde - jowood hat's sichs mit der g3-aktion ziemlich verschie**en, man darf aber nicht vergessen, dass sie auch für titel wie spellforce verantwortlich sind, und spellforce ist sicherlich einer ihrer besseren titel gewesen 
      • Von SiNisTroN Erfahrener Benutzer
        Is das ein eigenständiges Spiel? In Russland kams vor ca. nem halben Jahr raus, aber als Add-On zu Ancient Wars: Sparta. War zwar kein Über-RTS, aber für mich als freund historische Spiele doch ganz gut, wenn nur der ewig-lahme Aufbauteil nicht gewesen währe...
      • Von Aithir Erfahrener Benutzer
        Naja, wem Ancient Wars: Sparta gefallen hat, wir vielleicht auch Fate of Hellas interessiert sein, ist im Grunde das Addon dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
631998
Fate of Hellas: Die Schlacht um Griechenland
JoWood kündigt Strategiespiel Fate of Hellas an
http://www.pcgames.de/Fate-of-Hellas-Die-Schlacht-um-Griechenland-Spiel-23202/News/JoWood-kuendigt-Strategiespiel-Fate-of-Hellas-an-631998/
12.02.2008
news