Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lukecheater
        Also Fast & Furious ist sowieso seit dem 4. Teil kein klassischer Fast & Furious Film mehr. Ich bin aber auch mal gespannt, denn einfach nur zur guten Unterhaltung haben mir auch die letzten beiden ganz gut gefallen.

        "Kein klassieger "Fast and Furious" Film"

        Damit mein ich eig. das Dom, Bruce, ... noch NIE mit oder für die Polizei gearbeitet haben.

        Ich find auch die 5. besser als die 4.
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        The Fast and the Furious (2001)
        2 Fast 2 Furious (2003)
        The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)
        Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. (2009)
        Fast & Furious Five (2011)

        Quelle: Wikipedia

        Im Übrigen "wäre"…
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Der neue Player gefällt mir - wollte ich nur mal sagen  - Endlich HD sehen ohne das extra ne neue Seite geladen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1052715
Fast & Furious 6
Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)
In Fast & Furious 6 sitzen alle Originalstars der Serie wieder am Steuer und lassen sich auf ein neues gefährliches Abenteuer ein. Beim Asphaltduell stehen der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geratene Dom Toretto (Vin Diesel) und der ehemalige Cop Brian O'Conner (Paul Walker) einmal mehr vor der Frage: Wer sind die Guten? Wer die Bösen? Denn wieder bekommen sie es mit dem ruppigen US-Agenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) zu tun. Die Handlung führt das Team diesmal nach London (wo Piccadilly Circus für eine explosive Action-Sequenz im Shepperton-Studio nachgebaut wurde), Glasgow, Liverpool und Teneriffa.
http://www.pcgames.de/Fast-und-Furious-6-Film-256883/Videos/Fast-und-Furious-6-Erster-Trailer-veroeffentlicht-deutsch-1052715/
06.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/AEA01FEC-A0B5-0C9C-C9F34A3DD129EED1.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/2/50084_sd.mp4