Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Hey ihr Cheater :D

        auf der 4.ten Seite dieses Tests kann im Bild mit der Unterschrift
        "Eine Horde Trigens stürmt auf uns zu - jetzt zählt jede Kugel! " eindeutig erkennen dass ihr den Unsterblichkeitscheat verwendet habt (auf dem Bild: in grünen Buchstaben God 104) :)
        +
        soweit ich mich erinnere hat man pro Waffe max. 300 Schuss und nicht 500 
      • Von Ebb-Knarrknie Neuer Benutzer
        Es ist ein Unterschied, wenn "überhaupt" keine Story angeboten wird, also nur Bossgegner ala Quake oder Doom, oder was weiß ich noch für "Meilensteine", oder aber nur n bisschen und nicht überzeugend, ganz nach dem Argument "ganz oder gar nicht". So, und der überhammer ist das Spiel nun wirklich nicht...…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Und das fällt dir 4,5 jahre später auf? Wow.
        Und natürlich sind die Sätze miteinander in Einklang zu bringen, denk mal an andere Meilensteine des genres, die hatten teilweise überhaupt keine Story.
        Revolutionäre Shooter müssen anders als andere Spiele nicht unbedingt eine super Story haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
308600
Far Cry (dt.)
Far Cry
http://www.pcgames.de/Far-Cry-dt-Spiel-23146/Tests/Far-Cry-308600/
29.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/Action_Strand_00.jpg
tests