Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Daß das nicht auf die 80er Jahre gemünzt sein wird ist klar. Aber ich bezweifle, daß das Setting so cool das auch ist und klingt, am Ende einen 50 - 80 h Vollpreistitel mit einer Grundfläche wie bei FC3/4 oder gar größer füttern könnte. Daher meinte ich daß dieses Game wohl eher im Stile eines Blood Dragon…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich denke eher das man nicht das Achtziger Actionfilm Klischee bedient

        eher so 10.000 BC
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Mal abgesehen von Ark ist das Setting aber so ziemlich unverbraucht. Tippe aber auch mal darauf, daß es sich hierbei nicht um ein direktes FC5 handeln wird sondern um eine Art Blood Dragon Nachfolger. Das würde zum verrückten Vorgänger-Ableger passen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173259
Far Cry (dt.)
User findet Hinweis auf möglichen neuen Titel
In der Steam-Datenbank fand ein Nutzer von NeoGAF einen Hinweis auf einen neuen Far Cry-Titel. Mittlerweile ist die Datei als unbekannte App gelistet. Vor dem Update trug die App den Titel Far Cry Sigma. Im Datenbankeintrag ist die Bezeichnung als vorhergehender Name noch vermerkt.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-dt-Spiel-23146/News/User-findet-Hinweis-auf-moeglichen-neuen-Titel-1173259/
02.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/far-cry-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,shooter,ubisoft
news