Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von darkdestroyer
        es hat zwar nicht wirklich was mit dem thema zu tun, aber gilt für pcg.de das presserecht überhaupt nicht mehr?

        http://www.ecin.de/recht/datenschutz2/index-4.html
        die trennung von werbung und inhalt ist hier ja schon länger eher unklar (ich sage nur featured community), aber mit dem xg1.net werbetext…
      • Von Eniman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blue_Ace am 30.03.2006 17:25
        Dafür werden sie etliche Millionen hingeblättert haben. Schon bei Gothic 3 hat ein amerikanischer Entwickler für eine X-Box 360 Version 5 Mill. Angeboten. Mindestens soviel wird Crytek bekommen haben wenn nicht noch mehr und mit so viel Geld lässt sich für die Zukunft schon einiges machen....

        Wie zB nach Crysis noch ein weiteres "Cry"-Spiel     
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Dafür werden sie etliche Millionen hingeblättert haben. Schon bei Gothic 3 hat ein amerikanischer Entwickler für eine X-Box 360 Version 5 Mill. Angeboten. Mindestens soviel wird Crytek bekommen haben wenn nicht noch mehr und mit so viel Geld lässt sich für die Zukunft schon einiges machen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
460381
Far Cry (dt.)
Ubisoft kauft sämtliche Far Cry Rechte
http://www.pcgames.de/Far-Cry-dt-Spiel-23146/News/Ubisoft-kauft-saemtliche-Far-Cry-Rechte-460381/
29.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/FarCry0233.jpg
news