Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von SphinxBased Erfahrener Benutzer
        wär ja mal ein ding.....aber wahrscheinlich wird,s wieder nicht fertig wie z.b farcry2010 und man wartet umsonst auf das teil.der entwickelt jetz schon gefühlte 5 jahre für gerade mal 3 level die er mit neuen texturen überzieht.sry. will das nicht schlecht reden aber finds echt armselig den leuten den mund wässrig zu machen und dann so abzuloosen...........
    • Aktuelle Far Cry (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181981
Far Cry (dt.)
Far Cry: Screenshots zum Fan-Remake mit Cryengine-Optik
Far Cry befindet sich bei Modder Julian White zumindest teilweise als Remake in Entwicklung. Nun veröffentlichte der Hobby-Programmierer eindrucksvolle Screenshots, welche seine bisherige Arbeit an Far Cry: Fort Redux zeigen. Der Modder hat sich zum Ziel gesetzt, die Fort-Map mit Hilfe der Cryengine von Grund auf neu zu kreieren. Sämtliche Objekte wurden dabei eigenhändig erstellt.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-dt-Spiel-23146/News/Screenshots-zum-Fan-Remake-mit-Cryengine-Optik-1181981/
27.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/far_cry_fort_redux__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,remake,cryengine
news