Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von dmx2004 Neuer Benutzer
        Das was die Bildqualität angeht, wirst du erst gigantische Unterschide
        sehen, wenn ein reines Pixel Shader 3.0 Spiel erscheint. Zum Beispiel Spiele mit der Unreal Engine 3.
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Stryfe am 16.07.2004 15:59
        Und uebrigens: Die Langlebigkeit von Half-Life gruendet auf Counterstrike - und das ist keine Produktpflege von Valve gewesen, sondern ein unabhaengiges Mod-Projekt. Viele scheinen das schon vergessen zu haben. Valve ist erst auf diesen Zug aufgesprungen,…
      • Von dmx2004 Neuer Benutzer
        Sie bringt einen geringen leistungvorteil gegenüber Pixel Shader 2.0.
        Aber 3.0 ist jetzt noch nicht notwendig, es wird immer wieder mal Spiele
        geben die PS 3.0 unterstützen. Aber richtig los mit der ganzen Sache
        geht es erst im Jahr 2006, bis dorthin wird Ati über diese Technologie schon
        längst verfügen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
326862
Far Cry (dt.)
Far Cry (dt.) v1.2 vor letzten Tests
http://www.pcgames.de/Far-Cry-dt-Spiel-23146/News/Far-Cry-dt-v12-vor-letzten-Tests-326862/
16.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/12/Other02.jpg
news