Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von iam-cool Erfahrener Benutzer
        Die hatten ja auch keine Zeit fürs SDK.........
        Die haben fieberhaft daran gearbeitet das Far Cry auf nVidia Karten schneller läuft, aber als wär das nicht schon Leistung genug haben sie es hingektiegt
        das, dass Game jetzt auf ATI Karten bei gleichen Bild Qualität wie vorher 8% langsammer läuft...........…
      • Von Necrataal Neuer Benutzer
        Immer dieses Gejammer!

        Seid doch froh, dass wir keinen Patch kriegen, der alles nur noch schlimmer macht!

        Ich werd nie wieder ien Spiel von Ascaron kaufen, denn Sacred war ne Frechheit, aber keine Software!

        Da wart ich doch lieber länger auf ein Spiel oder auf ein Patch, als dass mir die ganze…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von foofi am 30.06.2004 17:30
        mit dem Speichern wird sich nichts ändern weil die Skripts dadurch fehlerhaft werden können. Einerseits gut für Hardcoregamer und schlecht für gelegenheitszocker...


        Das ist ja im Moment so, wenn man Quicksave "per Hand" einschaltet. Allerdings würde ja nichts…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
324120
Far Cry (dt.)
Far Cry (dt.): Hinweis auf v1.2
http://www.pcgames.de/Far-Cry-dt-Spiel-23146/News/Far-Cry-dt-Hinweis-auf-v12-324120/
30.06.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/Wissenschaftler.jpg
news