Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Das kling so, als wenn die bisherige "manuelle" Version nun einfach implementiert wurde und wohl auch noch nicht so ganz zuverlässig sein wird (HUD Fehler, etc.)
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von clonestor am 01.07.2004 10:12
        Eins finde ich Komisch. das spiel wurde in DE gemacht. wieso ist dann die liste in englisch?


        Computerspiele, auch welche aus Deutschland, sind doch nicht nur für einen Markt. Und Englisch ist nun mal DIE Sprache, die zur Kommunikation benutzt wird. Da sind Englischkenntnisse nie schlecht in der multimedialen Welt. 
      • Von mothersfinest Erfahrener Benutzer
        diese rumfuchtelei an den waffen nervt gehörig!warum lassen die die guns nicht so wie sie sind?alle anderen änderungen sind sinnvoll.amen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
324500
Far Cry (dt.)
Far Cry (dt.): Änderungen durch Patch v1.2
http://www.pcgames.de/Far-Cry-dt-Spiel-23146/News/Far-Cry-dt-Aenderungen-durch-Patch-v12-324500/
01.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/Wissenschaftler.jpg
news