Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Reptile1983 Benutzer
        Die 10 Vorbesteller-DLC's welche ich mit dem Kauf der "Digital Apex Edition" für die PS4 erhalten habe, reichen mir völlig aus.

        Extra nochmals Geld für meist belanglose Zusatzinhalte ausgeben, muss ja nicht immer sein. Seht es doch zur Abwechslung mal als etwas positives an, dass man nicht wie bei "Dead or Alive 5" jahrelang hinterher noch zusätzlich blechen muss, um das "komplette" Spiel zu erhalten - Danke!
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das wäre doch mal positiv. Ohne DLCs und Season Pass. Einfach einmal zahlen, ein komplettes Spiel und fertig. 
    • Aktuelle Far Cry Primal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187098
Far Cry Primal
Far Cry Primal - Kein Season Pass, keine DLCs?
Far Cry Primal ist einer der wenigen aktuellen Ubisoft-Titel, die ohne einen Season Pass veröffentlicht werden. Bedeuetet das, dass keine DLCs geplant sind? Ankündigungen von Zusatzinhalten gibt es zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls nicht.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Kein-Season-Pass-keine-DLCs-1187098/
23.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/farcry_primal_02-buffed_b2teaser_169.jpg
far cry primal,ubisoft
news