Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Wobei Primal aber ein vollwertiger Teil werden soll und kein Nebenbeiableger wie Blood Dragon. Zumindestens wenn ich das korrekt verstanden habe.
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Primal finde ich eine coole Idee - genauso wie Blood Dragon. Einfach die Technik des Hauptspiels nehmen, etwas vollkommen anderes damit machen und Spaß haben. Aber 60 Euro ist es mir auch nicht wert, genauso wie die Hauptreihe.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Nur weil es im 1. Trailer noch nicht gezeigt wurde heißt es nicht, daß es nicht schon drin war. Deine Logik ist echt keine.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179996
Far Cry Primal
Far Cry Primal: Bestienzähmen im Video - Gameplay mit Entwicklerkommentar
Zu Far Cry Primal hat Entwickler und Publisher Ubisoft zwei brandneue Videos veröffentlicht, bei denen das Zähmen von Bestien im Mittelpunkt steht. Neben bislang unveröffentlichten Gameplay-Szenen, erfahren wir dank Entwicklerkommentaren, wie die neuen Gameplay-Mechaniken funktionieren sollen und ins Spiel eingebunden werden. Der Shooter-Ableger mit Urzeit-Setting erscheint Anfang 2016 für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Bestienzaehmen-im-Gameplay-Video-1179996/
04.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/farcry_primal_02-buffed_b2teaser_169.jpg
far cry primal,gameplay,ubisoft
news