Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Mozz Benutzer
        Hay war heute im Kino in FarCry der Film ansich war ganz i.O. , wobei ich aber nicht sagen kann WoW der war geil!

        (ICH sag aber sonst nur Nadelbäume xD )
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Gerade das find' ich den größten Minuspunkt an solchen Spieleverfilmungen, dass sie mit dem Original oft kaum etwas zu tun haben. Ich würde mir da wünschen, dass sie sich viel mehr ans Spiel halten, weil ich mir das einfach witzig vorstelle, wenn man dann auf der Leinwand Szenen erlebt, die auch so im Spiel…
      • Von bumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von stawacz79 am 28.09.2008 20:03
        UND WAS HAT JETZT KANADA MIT DEN TROPEN UND FARCRY ZU TUN???????    und was hat til schweiger mit action zu tun?????    ach und uwe boll mit kino????   

        Eben hat es nichts mit den Tropen und Far Cry zu tun. Es ist ein Boll-Film, die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656133
Far Cry
Uwe Boll
http://www.pcgames.de/Far-Cry-Film-150782/News/Uwe-Boll-656133/
18.08.2008
news