Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von faZe am 29.05.2007 00:49
        Und ich bin immernoch überzeugt dass mind. 50% der Anti-Boll-Hyper hier nie einen Film von ihm gesehen haben. Und falls doch, dann mit so vielen Vorurteilen dass er niemals die negativen Erwartungen umstimmen hätte können.

        Ich selbst hab nur Bloodrayne…
      • Von GONZI Neuer Benutzer
        In einer anderen Rolle ist der deutsche Ralf Möller zu sehen, der Ihnen bereits aus Hollywood-Blockbustern wie GLADIATOR, BATMAN & ROBIN oder SCORPION KING bekannt sein dürfte. Für den Recklinghausener ist FAR CRY der dritte Film mit der Boll AG. einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat ;)…
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred am 29.05.2007 11:21
        Ich wäre zwar um mein image besorgt, aber wann hat z.b. Christian Slater das letzte mal in einem akzeptablen film mitgespielt?


        Hm, ich würd sagen in Windtalkers. Sein kommerziel größter Erfolg war sicherlich Broken Arrow, wobei ich seine Leistung da eher mittelmäßig fand. Imho war seine beste Rolle die des Adso in "Der Name der Rose"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602276
Far Cry
"Far Cry"-Film: Boll sucht Statisten mit großer Geldbörse *Update*
http://www.pcgames.de/Far-Cry-Film-150782/News/Far-Cry-Film-Boll-sucht-Statisten-mit-grosser-Geldboerse-Update-602276/
28.05.2007
news