Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 99 Kommentare zum Artikel

      • Von Achzo Erfahrener Benutzer
        Zitat von RamboIV am 05.05.2007 17:17

        Aber es ist ja heutzutage auch generell nicht einfach, den Überblick im heutigen "Zeitungsgeschehen" behalten, wo der "Spiegel" (den einige wenige immer noch für seriös halten) mit NPD-Plakaten auf dem Titel erscheint. Da muß man schon mal selbst denken...  
      • Von sneaksnuf Benutzer
        also ich glaube daß die umsetzung des games bzw die story ein großes potenzial hergibt um einen wirklich guten film daraus zu machen. allerdings versteh ich nicht warum til schweiger als hauptdarsteller? ich finde er ist kein schlechter schauspieler, im gegenteil, aber hier passt er rein gar nicht ins bild. da gibt es doch weit bessere optionen...

        zu boll kann ich nix sagen, hab noch nie was von dem mann gehört
      • Von memberx1 Erfahrener Benutzer
        Da hast du sicher recht, aber ein "Man kann das Spiel nicht 1zu1 nachdrehen!" ist keine Entschuldigung dafür, den Film dann eben irgendwie hinzuschludern.

        Resident Evil ist außerdem ein etwas unglückliches Beispiel, denn hier wurde nicht versucht, das Spiel nachzudrehen, sondern man hat die Story mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
600689
Far Cry
Der "Far Cry"-Film: Til Schweiger übernimmt Hauptrolle!
http://www.pcgames.de/Far-Cry-Film-150782/News/Der-Far-Cry-Film-Til-Schweiger-uebernimmt-Hauptrolle-600689/
03.05.2007
news