Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Far Cry geht immer, weil es einfach Spaß macht. Selbst das Turmklettern war abwechslungsreich in Far Cry 3.
        Western kann ich mir schlecht vorstellen, denn ein wichtiger Teil von Far Cry sind auch die Fahrzeuge.
        Autos, Laster, Quads, Boote und Flugmobile gegen Pferd und Kutsche tauschen?
        Nur noch Pistole,…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Och also mal ganz ehrlich. Sowas wie FC und CoD usw. lieben wir doch alle mal und finden es ganz Nett. Hat auf jeden Fall einen SP, und das ist zumindest mir wichtig. Also FC 1-3 fand ich Top. Natürlich hat sich dann das ein oder andere wiederholt. Muss aber jeder selbst wissen.
        Und die Spiele haben Erfolg…
      • Von Tori1 Erfahrener Benutzer
        Juhuu die Turmklettersaison ist eröffnet !!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228057
Far Cry 5
Far Cry 5: Ubisoft bestätigt neuen Teil der Actionspiel-Reihe
Ubisoft hat einen neuen Teil in der beliebten Actionspiele-Reihe Far Cry bestätigt. Über Facebook wurden das Logo und der Titel des Spiels enthüllt und zu einer neuen Forensektion verlinkt, die sich mit dem Spiel beschäftigt. Auf Details zu Setting, Gameplay und Story werden wir aber wohl noch etwas warten müssen.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-5-Spiel-60934/News/sequel-shooter-bestaetigung-ubisoft-forum-1228057/
16.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/05/Far-Cry-5-Logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,shooter,ubisoft
news