• Far Cry 4: Komplettlösung - Alle Missionen, Crafting, Shangri-La-Thangka, Tagebücher, verlorene Briefe, Manimühlen

    In unserer Komplettlösung zu Far Cry 4 geben wir euch Hilfestellung zu Hauptmissionen, Sammelobjekten und Crafting-Materialien. Quelle: PC Games

    In unserer Komplettlösung zu Far Cry 4 findet ihr eine Übersicht aller Kampagnen - und Nebenmissionen. Zudem geben wir euch wertvolle Tipps zum Crafting und den Talentbäumen. Auch die zahlreichen Sammelobjekte, wie Manimühlen, Propagandaplakate, verlorene Briefe und Tagebücher lassen sich mit unserer Lösung zu Far Cry 4 finden.

    Mit unserer Komplettlösung zu Far Cry 4 geben wir euch einen Leitfaden an die Hand, mit dem ihr alle Kampagnen und Nebenmissionen in Kyrat ohne Probleme löst. Zudem zeigen wir euch die Position der zahlreichen Sammelobjekte wie Manimühlen, verlorene Briefe sowie Mohan Ghales Tagebücher und geben euch in dieser Far Cry 4 Lösung einen Überblick über das Crafting-System. In Far Cry 4 übernehmt ihr die Rolle von Ajay Ghale, der nach Kyrat zurückkehrt in den dort wütenden Bürgerkrieg verwickelt wird. Serientypisch durchstreift ihr wieder einmal eine offene Welt und trefft dabei auf allerhand Charaktere und Aufgaben.

    Neu für Far Cry 4 ist, dass bestimmte Teile des Spiels mit einem Koop-Partner bewältigt werden können. Dazu zählen bestimmte Nebenaufgaben, die Eroberung von Gebieten und die Jagd auf die lokale Fauna. Far Cry 4 ist seit dem 18. November 2014 für PC, PS4, Xbox One und die Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 erhältlich. Auf unserer Themenseite findet ihr alle News, Bilder und Videos zum neuen Shooter von Ubisoft. In unserem umfassenden Test zu Far Cry 4, erfahrt ihr wieviel Spaß der Ausflug nach Kyrat macht.

    Schaut auch in den kommenden Tagen und Wochen immer wieder in unsere Komplettlösung zu Far Cry 4. Bei einem Spiel dieser Ausmaße gibt es zahlreiche Updates, die wir nach und nach euch abliefern werden. Dazu zählen unter anderem die Postionen der verschiedenen Crafting-Materialien und der zahlreichen Sammelobjekte wie Shangri-La-Thangka, Tagebücher, verlorene Briefe oder Manimühlen, die in ganz Kyrat verstreut sind. Auf der letzten Seite haben wir für euch alle Sammelobjekte in Far Cry 4 zusammengefasst. Update: Unsere Komplettlösung zu Far Cry 4 ist ab sofort komplett und beinhaltet alles Wichtige zum Ubisoft-Shooter.

    Allgemeine Tipps und Tricks zu Far Cry 4

    Auf dieser Seite fassen wir einige allgemeine Tipps und Tricks zu Far Cry 4 zusammen, die euch den Einstieg und das ganze Spiel erleichtern sollen. Dazu zählt die Frage, wie ihr schnell viele Erfahrungspunkte ergattern könnt und wie ihr die Spielmechaniken richtig einsetzt.

    Mehr Erfahrungspunkte – Schnell im Level steigen

    Wollt ihr in Far Cry 4 schnell im Level aufsteigen und viele Skillpunkte freischalten? Dann müsst ihr euch, wie bereits im Vorgänger, an einen bestimmten Spielstil halten. Denn wer präzise und möglichst unauffällig vorgeht, der bekommt auch mehr Erfahrungspunkte auf sein Konto gutgeschrieben. Besonders ergiebig sind Kopftreffer und Takedowns im Nahkampf. In unserer Übersicht seht ihr, wieviele Erfahrungspunkte für welche Aktion winken.

    • Normaler Abschuss: 10 Exp
    • Kopftreffer: 25 Exp
    • Takedown: 30 Exp

    Zudem bekommt ihr immer dann zusätzliche Erfahrungspunkte, wenn ihr Außenposten ausschaltet ohne Alarm zu schlagen oder entdeckt zu werden. Das wirkt sich sehr schnell auf euer Level aus. Beachtet also unsere Schleich- und Kampftipps weiter unten, um die Bonuserfahrung einzusacken.

    Wichtige Investitionen zu Beginn – Skills und Crafting

    In unserer Übersicht zeigen wir euch, welche Skills und Craftingobjekte sich bereits früh in Far Cry 4 lohnen. Eine Auflistung mit allen erlegbaren Tieren für Ausrüstungsgegenstände findet ihr auf der Seite für Crafting. Welche Skillpunkte ihr wählt, hängt natürlich stark von eurer Spielweise ab. Jedoch gibt es einige Sachen, die euch im weiteren Abenteuer helfen.

    CraftingIn Far Cry 4 warten nicht nur irdische Hindernisse auf euch. Mit unserer Komplettlösung bewältigt ihr jedoch alles im Handumdrehen.In Far Cry 4 warten nicht nur irdische Hindernisse auf euch. Mit unserer Komplettlösung bewältigt ihr jedoch alles im Handumdrehen.Quelle: Ubisoft

    • Geldörse-Upgrade (Bharafelle: Erlegt die Ziegen im Prolog auf dem Weg zum Glockenturm)
    • Waffengurt-Upgrade (Tibetwolfpelze: Erste Mission für Amita)
    • Beutetasche-Upgrade (Sambarfelle: direkt östlich von Banapur)

    Skillpunkte

    • Gute Kondition: Erhöht eure Lebensenergie
    • Ernter: Ihr sammelt die doppelte Anzahl an Blättern von Pflanzen (Werden für Spritzen benötigt)
    • Elefantenreiter: Ihr könnt nun auf den grauen Riesen reiten
    • Gerätespezialist: Markiert Sammelgegenstände mit eurer Kamera (zusätzlich führt dieser Skillzweig zu erhöhter Erfahrung durch Karmamissionen)
    • Takedown-Upgrades: Je nach Spielweise verwendbar. Takedowns geben mehr Erfahrung als einfache Abschüsse

    Kampftipps – Richtig schleichen und schießen

    Eine Besonderheit von Far Cry 4 sind die vielfältigen Möglichkeiten einen Kampf anzugehen. Oft bietet euch das Spiel besondere Gelegenheiten, mit Die Wildtiere Kyrats könnt ihr auch gegen eure Feinde einsetzen.Die Wildtiere Kyrats könnt ihr auch gegen eure Feinde einsetzen.Quelle: Ubisoftdenen ihr die Oberhand gewinnt. Wir empfehlen euch zunächst schleichend vorzugehen und nicht gleich auf eure Gegner einzustürmen. Markiert alle sichtbaren Gegner mit eurer Kamera. Dabei werden auch oft besagte Optionen, wie Tierkäfige oder Wespennester sichtbar, die ihr gegen eure Feinde einsetzen könnt. Besonders mächtig sind die Elefanten, wenn sie durch die Gegnerreihen wüten.

    Durch schleichende Takedowns nehmt ihr einzelne Feinde aus dem Spiel und kassiert zusätzliche Erfahrungspunkte. Auch eignen sich hierfür der Bogen und schallgedämpfte Waffen, da sie eure Feinde nicht alarmieren. Habt ihr einen Köder dabei (Diesen bekommt ihr beim Häuten von Wildtieren) könnt ihr zudem Tiere gezielt auf eure Feinde hetzen und sie im Chaos überwältigen.

    Bei aller Vorsicht werdet ihr aber auch einem Kampf nicht aus dem Weg gehen können. Versucht möglichst gezielt auf die Köpfe eurer Feine zu zielen, um Bonuserfahrung zu erhalten. Dafür eignen sich besonders die Scharfschützengewehre im Spiel. Hat es euch einmal erwischt müsst ihr unbedingt Deckung suchen. Erst hier habt ihr genug Zeit, um euch zu heilen.

    Loot und Währung – Geld regiert Kyrat

    Auch das liebe Geld macht in dem fernen Landen von Kyrat keinen Halt. Bereits im Prolog könnt ihr Tausende von Kyrat-Dollar aus Kisten einheimsen. Letztere findet ihr im ganzen Spiel verteilt. Zudem habt ihr die Option eure Feinde zu durchsuchen, nachdem ihr sie erledigt habt. Dafür bekommt ihr nicht viel Bares, aber diverse Gegenstände, die an den Waffenschränken oder bei fahrenden Händlern verkauft werden können.

    07:56
    Far Cry 4: Umfangreicher 101-Trailer klärt über den Shooter auf
    Spielecover zu Far Cry 4
    Far Cry 4
  • Far Cry 4
    Far Cry 4
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    18.11.2014
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Klaatu
    Hi! Ein spätes Danke für diese Komplettlösung. Hat mir regelmäßig geholfen!Ich habe das Spiel bereits einmal durch.…
    Von Wener80
    Und wenn man direkt am Anfang ca. 15 Minuten lang wartet, so ist man dem Abspann ganz nah.Lasst Euch überraschen.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Klaatu Neuer Benutzer
        Hi! Ein spätes Danke für diese Komplettlösung. Hat mir regelmäßig geholfen!
        Ich habe das Spiel bereits einmal durch. Alles paletti...
        Nun aber hänge gerade im letzten Level. Pagan hat seinen Spruch gebracht und ich soll mich entscheiden. Was immer ich an Tastatur oder Maus veranstalte (oder auch nicht...)..…
      • Von Wener80 Benutzer
        Und wenn man direkt am Anfang ca. 15 Minuten lang wartet, so ist man dem Abspann ganz nah.
        Lasst Euch überraschen.
1143054
Far Cry 4
Komplettlösung - Alle Missionen, Crafting, Shangri-La-Thangka, Tagebücher, verlorene Briefe, Manimühlen
In unserer Komplettlösung zu Far Cry 4 findet ihr eine Übersicht aller Kampagnen - und Nebenmissionen. Zudem geben wir euch wertvolle Tipps zum Crafting und den Talentbäumen. Auch die zahlreichen Sammelobjekte, wie Manimühlen, Propagandaplakate, verlorene Briefe und Tagebücher lassen sich mit unserer Lösung zu Far Cry 4 finden.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Tipps/Komplettloesung-Alle-Missionen-Crafting-Shangri-La-Thangka-Tagebuecher-verlorene-Briefe-Manimuehlen-1143054/
24.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Far_Cry_4_Komplettloesung-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry 4,shooter,komplettlösung,guide,lösung,tipps,action,ubisoft