• Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Klaatu Neuer Benutzer
        Hi! Ein spätes Danke für diese Komplettlösung. Hat mir regelmäßig geholfen!
        Ich habe das Spiel bereits einmal durch. Alles paletti...
        Nun aber hänge gerade im letzten Level. Pagan hat seinen Spruch gebracht und ich soll mich entscheiden. Was immer ich an Tastatur oder Maus veranstalte (oder auch nicht...)..…
      • Von Wener80 Benutzer
        Und wenn man direkt am Anfang ca. 15 Minuten lang wartet, so ist man dem Abspann ganz nah.
        Lasst Euch überraschen.
    • Aktuelle Far Cry 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143054
Far Cry 4
Komplettlösung - Alle Missionen, Crafting, Shangri-La-Thangka, Tagebücher, verlorene Briefe, Manimühlen
In unserer Komplettlösung zu Far Cry 4 findet ihr eine Übersicht aller Kampagnen - und Nebenmissionen. Zudem geben wir euch wertvolle Tipps zum Crafting und den Talentbäumen. Auch die zahlreichen Sammelobjekte, wie Manimühlen, Propagandaplakate, verlorene Briefe und Tagebücher lassen sich mit unserer Lösung zu Far Cry 4 finden.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Tipps/Komplettloesung-Alle-Missionen-Crafting-Shangri-La-Thangka-Tagebuecher-verlorene-Briefe-Manimuehlen-1143054/
24.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Far_Cry_4_Komplettloesung-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry 4,shooter,komplettlösung,guide,lösung,tipps,action,ubisoft