Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Auf diese Weise kann Ubisoft mehr DLCs und Verkäufe in Bezug auf Items für die Spieler veröffentlichen.
        Das ist ja so sonnenklar, dass das die einzige Absicht ist. Das ist normal nicht meine Art und mein Tonfall, aber da denk' ich echt nur noch:

        Fickt Euch, aber gewaltig!
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja
        irgendwie glaube ich ja, dass das nach Hinten los gehen wird und man einfach nur viel Geld und Mannkraft in etwas steckt, das nur ein Bruchteil der Leute nutzen wird
        Würde ich auch sagen. Lieber mehr Arbeit in das Herzstück - den SP-Modus - setzen und fertig. 9 Millionen Käufer haben garantiert nicht wegen der MP-Option zugeschlagen, wetten?! 
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Nein bitte nicht T_T
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121529
Far Cry 4
Verstärkt Mehrspieler-Optionen in Planung
Erst wenige Tage ist es her, seit Ubisoft den neuen Teil der beliebten Shooter-Reihe Far Cry angekündigt hat. Nun steht fest, dass das Unternehmen für Far Cry 4 mehr Inhalte plant, vorrangig im Bereich Mehrspieler-Modus, da hier im Vergleich zu Far Cry 3 noch mehr Platz nach oben gewesen ist.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Verstaerkt-Mehrspieler-Optionen-in-Planung-1121529/
18.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/far_cry_4_packshot_b2teaser_169.jpg
far cry 4,shooter,multiplayer
news