Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Gute und richtige Entscheidung, meiner Meinung nach. ich finde es sowieso unnötig, permanent für ein Spiel, dass ich sowieso nur alleine spiele, permanent bei einer Plattform angemeldet sein muss. Bei Online-Titeln ist das für mich noch nachvollziehbar, aber bei Spielen, die das Hauptaugenmerk klar auf den…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das finde ich gut, wenn es optional ist. Solange man das gut alleine und offline spielen kann, hab ich kein Problem damit, wenn man so einen Modus zusätzlich in ein Spiel einbaut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127188
Far Cry 4
Ubisoft zwingt euch Koop-Modus nicht auf
In Far Cry 4 gibt's zwar einen Koop-Modus, Creative Director Alex Hutchinson von Ubisoft betonte allerdings in einem Video-Interview, dass das gemeinsame Spielen rein optional ist. Alle Aufgaben und Herausforderungen lassen sich auf Wunsch offline und solo erledigen. Das Entwicklerstudio will euch die Suche nach einem Spielpartner aber größtmöglich erleichtern.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Ubisoft-zwingt-euch-Koop-Modus-nicht-auf-1127188/
30.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/FarCry4Logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news