Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Hmm ... interessanterweise fehlt bei Kinguin aber folgender Text:

        Kinguin hat auf seinem Blog nun Details und Zahlen veröffentlicht. Nach Angaben der Firma haben sich bislang rund 4.600 Kunden gemeldet, weil eines ihrer Spiele…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Das die Keys gesperrt wurden, weil sie mit gestohlenen Kreditkartendaten erworben u. weiter verkauft wurden scheint mir die einzig sinnvolle Antwort zu sein. Ich habe in den letzten 10 Jahren unzählige Keys online gekauft, und mir wurde nur ein Einziger gesperrt und der Grund war, dass er durch…
      • Von Scytale89 Benutzer
        In meiner kleinen Welt macht es keinen Sinn, die Praxis von Ubisoft als negativ auszulegen.

        Die Reseller sind keine Konkurrenz im klassischen Sinn. Als Konkurrenz bekommen sie das Produkt von Ubisoft zu deren Konditionen. Der Konkurrent kann lediglich die eigene Gewinnmarge bestimmen. Diese Keys zu sperren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149266
Far Cry 4
Ubisoft und Reseller äußern sich zum Skandal um gesperrte Keys
Mit Ubisoft, Kinguin und G2A haben sich nun die drei, neben den betroffenen Gamern natürlich, wohl wichtigsten Protagonisten zum Skandal um gesperrte Keys zu Wort gemeldet. Wie sich der französische Publisher und die beiden Reseller zur Entfernung von Titeln wie Far Cry 4 und Assassin's Creed: Unity aus zahlreichen Uplay-Accounts im Einzelnen geäußert haben, erfahrt ihr hier. Aber natürlich interessiert uns auch eure Meinung. Wie steht ihr zum Key-Skandal?
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Ubisoft-und-Reseller-aeussern-sich-zum-Skandal-um-gesperrte-Keys-1149266/
28.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/Uplay-pc-games_b2teaser_169.JPG
ubisoft,assassin's creed,far cry
news