Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Bei Rennspielen sind nicht mal Cheater das Schlimmste, sondern Vollidioten, die denken, GTR 2 wäre Need for Speed. Also gleich in der ersten Kurve mal das ganze Fahrerfeld abgeräumt oder gequittet, wenn man nach einer halben Runde nicht von hinten auf den ersten Platz gefahren ist. Und dann noch die Wrecker, die mit Absicht Unfälle verursachen, um anderen den Spaß zu verderben.

        Das hat wirklich keinen Sinn mehr.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Eben. Bei Cheatern verliert man da die Lust. Entweder Statspadder (was mich aber noch am wenigsten stört). Aber dann Typen die Aimbots benutzen oder mit ner Shilka dastehen die nach dem 5. Volltreffer mit einer Javelin nicht einmal raucht.... Da vergeht einem die Lust.

        Wenn ich ehrlich und fair verliere…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RaydenG40X
        Jetzt weiß ich auch warum alle jammern wennse mal ins MP kommen..... weilse keine Chance haben und und zack zum Sp wechseln... :-D

        Schwierigkeitsgrad easy ist schon was feines im SP :schnarch:

        Nö, hab früher einige Zeit mit Shootern und Rennspielen im MP verbracht. Dank Cheatern habe ich das aber beendet und zwar ein für alle mal. Dedicated Server gibt´s ja paktisch nicht mehr, ebenso wie LAN.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121280
Far Cry 4
Ubisoft kündigt Shooter für November 2014 an
Far Cry 4 ist endlich angekündigt und es spielt, wie von der Gerüchteküche vorhergesagt, im Himalaya-Gebirge. Der Shooter von Ubisoft erscheint bereits am 20. November 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Weitere Informationen und erste Szenen aus dem Spiel wollen die Entwickler auf der kommenden E3 präsentieren.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Ubisoft-kuendigt-Shooter-fuer-November-2014-an-1121280/
15.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/far_cry_4_packshot-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news