Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist bei solchen Spielen eh schwer zu benennen, weil es immer auf die Spielweise des jeweiligen Spielers ankommt.
      • Von shaboo Erfahrener Benutzer
        Ich bin weit davon entfernt, mich über die Spieldauer von FC3 oder FC4 zu beschweren; die liegt im Vergleich zu anderen Shootern mehr als im grünen Bereich. Aber es sollte schon jedem klar sein, dass alles jenseits von 20-25 Stunden im wesentlichen irgendwelchen Collectibles zu verdanken sein wird - und die…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Ich hab FC3 4 Mal durch und 2 mal hab ich komplett alles gemacht, jeder Brief und jeden Diamanten Gesammelt bis die Karte Leer war, hab es Heute nochmal für die PS3 gekauft und bin da auch mit Sicherheit auch 2 oder 3 Durchgänge mit beschäftigt. Spielzeit? Keine Ahnung insgesammt ca 200 und so wird das mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139014
Far Cry 4
Spielzeit zwischen 15 und 60 Stunden
Rund 35 Spielstunden soll es im Durchschnitt dauern, Far Cry 4 durchzuspielen. Dies verriet Ubisofts Creative Director Alex Hutchinsons nun via Twitter. Die Zeitangabe schließt neben der Story auch die zahlreichen Nebenbeschäftigungen im Ego-Shooter ein.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Spielzeit-zwischen-15-und-60-Stunden-1139014/
15.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Far_Cry_4_Screenshots_E3__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft,ego-shooter
news