Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von RodWeiler79 Erfahrener Benutzer
        Kann schon sein, aber im Text wird ja erwähnt, dass der "Tester" quasi zugibt eine illegale Version zu nutzen.
        "Als Grundlage für die Tests von Far Cry 4 für PC diente wohl eine illegale Version, wie der Reddit-Nutzer offen…
      • Von Sector34
        Also ich kann es über uplay schon spielen. Hab ca. 21:30 mal kurz reingeschnuppert.
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Gibt es denn bei Uplay auch einen Release-Check? Bei Origin und Steam gibt es das, da kann man nicht vorher spielen, bei Uplay bin ich mir allerdings nicht sicher.
        Diesen Check gibt es bei allen drei Plattformen. Allerdings kann man bei vielen Releases eben jenen Abgleich per VPN umgehen. So lässt sich Farcry 4 mittlerweile bereits über eine neuseeländische IP auch hierzulande freischalten und spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142952
Far Cry 4
PC-Test von Reddit-Nutzern - "Ego-Shooter läuft butterweich"
Die PC-Version von Far Cry 4 läuft "wie Butter", das berichtet ein Reddit-Nutzer, der den neuen Ego-Shooter von Ubisoft bereits ausprobierte. Auf einem PC mit i5-3470-CPU, 8 GB RAM und GTX-660-Grafikkarte erzielte er in der Regel 45 bis 50 fps. Beim Kämpfen und in Gebäuden wurden mit seiner Hardware-Ausstattung sogar 60 Bilder pro Sekunde erreicht.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/PC-Test-von-Reddit-Nutzern-Ego-Shooter-laeuft-butterweich-1142952/
17.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/FarCr4_PvP4-gamezone_b2teaser_169.jpg
far cry,action-adventure,ubisoft
news