Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Eigentlich NICHT!

        Ja das war ja das Problem, es wurde für die alten Konsolen geproggt. Wenn man FC3 auf Low-Mid evtl manche Sachen auf High gestellt hatte, lief es ganz Ok und schaute besser aus als auf Konsolen. Doch wenn man für damalige Zeiten einen High-End Rechner hatte (GTX670 SLi i7@4,3 Ghz 16GB…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von AC3
        Far Cry 3 war hervorragend für den PC optimiert und das wird bei Far Cry 4 wohl auch so sein.
        Stimmt

        FC3 konnte ich selbst mir meiner alten Gurke total gut spielen auf guter Grafik Einstellung. Ging alles wunderbar flüssig und Sah auch noch Top aus.
      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        Far Cry 3 war hervorragend für den PC optimiert und das wird bei Far Cry 4 wohl auch so sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142965
Far Cry 4
Neue Screenshots zeigen Grafikoptionen der PC-Version
Welche Grafikeinstellungen lassen sich in Far Cry 4 für PC vornehmen? Die Antwort liefern neue Screenshots, auf denen sämtliche Optionen und Einstellungen abgebildet sind. In der PC-Version von Far Cry 4 legt ihr etwa Einstellungen für Texturen, Schatten, Vegetation, Terrain und Wasser fest. Wir zeigen die neuen Bilder in unserer Galerie. Far Cry 4 erscheint am 18. November für PC und Konsole.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Neue-Screenshots-zeigen-Grafikoptionen-der-PC-Version-1142965/
17.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/far_cry_4_grafik_optionen_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news